Beim Hauser in Greutschach ist es wie daheim, nur anders.
Wohlfühlen, und einfach nur da sein, komme ich hier her bin ich sofort glücklich!
Wenn ich könnte würde ich sofort hier her ziehen von Deutschland und ich finde es immer wieder schrecklich, eure ganzen Aktivitäten auf Facebook zu sehen, da denke ich mir immer sofort:“Ich möchte sofort da hin“

Bei euch darf ist so sein wie ich bin und muss mich nicht drehen und schrauben das ich anders bin. Die Menschen sind hier (Familie Hauser und alle die herkommen) auch alle wie sie sind, niemand verstellt sich!

Das ist mein Ort zum Kraft tanken, ich könnte den ganzen Tag nur sitzen und alles in mich aufsaugen!

Hier bei dem Hausers ist Gastronomie noch aufrichtig, kein falsches hinterm Rücken reden. Ich komme selbst aus der Gastronomie und habe es angelernt bekommen von meinen Chefs, dass man sich verbiegen und jedem Gast in den Allerwertesten kriechen muss…… hier ist das nicht so und ich bin trotzdem Gast und fühle mich gesehen und aufgehoben.

Der Spruch „Der Kunde ist König“ geht trotzdem nicht verloren